Sponsoring

Sponsoring
Freiwillige Feuerwehr Saarbrücken - Löschbezirk 27

Freiwillige Feuerwehr Saarbrücken - Löschbezirk 27

Am 20. März durfte ich dem Löschbezirk 27 Ensheim der Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken 8 von unserer Agentur gesponserte Trainingsanzüge übergeben. Da ich seit vielen Jahren selbst freiwilliger Feuerwehrmann in diesem Löschbezirk bin, war mir dies eine große Herzensangelegenheit! Grundsätzlich dienen die Trainingsanzüge, um die durch einen Einsatz kontaminierte Einsatzkleidung wechseln zu können. Auf dem Bild Löschbezirksführer Erik Fohs (links) und Benedikt Adams (rechts). Ganz nach dem Motto... einer für alle, alle für einen!

Rettungswache Erbringen | Johanniter

Rettungswache Erbringen | Johanniter

Im September 2021 durfte ich der Johanniter Rettungswache Erbringen einige Trainingsanzüge übergeben. Diese Traningsanzüge kann das Personal in der einsatzfreien Zeit und bspw. auch privat nutzen. Wir wünschen euch damit viel Spaß und Freude! Weiterhin möchten wir euch damit für eure wichtige Arbeit danken.